Gallifreyan Necklace


Am Samstag ist es so weit, die neue Staffel Doctor Who beginnt.
Natürlich werde ich sie mir nicht entgehen lassen und da sie hier bei uns auch im Kino gezeigt wird werde ich sie mir dort auch ansehen. Es gibt wohl immer mehr Doctor Who Fans in Deutschland wie es scheint :)
Um auch ein wenig passend gekleidet zu sein hab ich schon mal eine Kette gebastelt. Da mir nix besseres eingefallen ist bzw. manches nicht so gut aussah habe ich nun einfach meinen Namen in der Schrift der Timelords genommen. Sozusagen ein Namensschild für alle die es lesen können xD

***ENGLISH***
Finally on saturday the new season of doctor who will start. Of course I'll watch it and especially because it'll be screened in the cinemas here I'm going to watch it in one of these.
It seems that there are more and more german doctor who fans in Germany :)
To be right dressed I already crafted a necklace. Since nothing better occurred to me and other ideas didn't look so well I decided  to take my Name in circular gallifreyan. Now it's some kind of name tag for all those who can read it xD


Heute ist auch RUMS :)
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

1 Kommentar:

  1. Ich kann zwar die Sprache nicht lesen, aber ich finde die Zeichen als Anhänger trotzdem wunderschön!
    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...