Steampunk Hase


Es ist noch nicht Ostern aber das ist ja auch kein sehr Österliches Motiv bis auf die Tierart.
Der kleine erinnert auch an Alice im Wunderland auch wenn ich daran gar nicht gedacht habe als ich ihn gemalt habe. Es gibt ihn übrigens auch als Shirt in meiner Shop oder auch als Tasche und andere Sachen, also schaut doch mal vorbei. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)


3 Kommentare:

  1. Der Steampunk-Hase ist zuckersüß. Mich erinnert er auch an Alice im Wundelrand :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Lotta nur anschließen - wirklich zuckersüß! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ♥
    Tatsächlich nicht nur was für Ostern. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...